Eine sprudelnde Geldquelle

Forst stärkt die Gemeindekasse mit rund 300 000 Euro / Auch 250 Douglasien werden gepflanzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LENZKIRCH. Die Forstwirtschaft erweist sich im Gemeinderat stets als angenehmes Thema. Die Fakten hoher Holzpreis, keine Sturmschäden und keine Käferkamalitäten, bestätigten diese Einschätzung ein weiteres Jahr. Der Gemeinderat durfte jüngst vom Leiter des Forstbezirks Neustadt, Thomas Emmerich und Revierförster Andreas Schellbach hören, dass der Forst wieder mit knapp 270 000 Euro die Stadtkasse als Ergebnis des Forstwirtschaftsjahres 2013 stärken wird.

Es war in der Tat kein einfaches Jahr, denn Revierförster Andreas Schellbach fiel sechs Monate wegen Krankheit aus und Revierleiter Martin Bach, der inzwischen mit dem Revier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel