Eine turbulente Strapaze für die Lachmuskeln
Nikolaustheater des Musik- und des Männergesangvereins Lausheim ist ein voller Erfolg / Letzte Vorstellung von "Zwei Detektive und keiner blickt durch" am Samstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-LAUSHEIM. Am Sonntag kam im Nebenzimmer des Gasthauses Hirschen in Lausheim die Premiere des Theaterstücks "Zwei Detektive und keiner blickt durch" von Frank Ziegler zur Aufführung. Wer sowohl die Nachmittags- als auch die Abendvorstellung verpasst hat, kann die turbulente Komödie der Lausheimer Laiendarsteller von Musik- und Männergesangverein am Samstag, 14. Dezember, um 20 Uhr noch einmal erleben.
Das traditionelle Nikolaustheater in Lausheim lockte schon am ersten Aufführungstag viele Theaterfreunde an. Der Vorsitzende des Musikvereins Clemens Dienstberger kündigte in seinen Begrüßungsworten eine ...