Eine Urnenwand dazu

Die Erweiterung des Friedhofs wird frühestens im Jahr 2012 in Rickenbach aktuell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Beim Planen für den Rickenbacher Friedhof im Gemeinderat zeigte sich, wie schwierig es ist, für die fernere Zukunft vorauszuplanen. Wieviel Friedhof wird künftig gebraucht? Die Frage war schon deshalb schwer zu beantworten, weil auch Bestattungen Trends unterworfen sind, die sich rasch ändern können. Einem wurde aber schon entsprochen: dem Trend zur Urnenbestattung. Die Erweiterung der Urnenmauer wurde vergeben.

Von vier Firmen, die dafür Angebotsunterlagen abgeholt hatten, gab nur die Rickenbacher Firma Peduzzi tatsächlich ein Angebot ab. Für rund 73 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel