Eine ziemlich große "Baustelle"
In einer Veranstaltung der Offenen Liste wurde über Gegenwart und Zukunft von "Bildung und Schulen" in Waldkirch diskutiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. "Bildung und Schulen in Waldkirch" war das Thema einer von der DOL (Die Offene Liste) initiierten und von Jutta Beckmann moderierten Veranstaltung. Sie sollte der Information dienen und Überlegungen, was man in Waldkirch umsetzen kann. Die Pädagogik vertrat Carmen Goedecke, Rektorin der Förderschule und geschäftsführende Schulleiterin der Waldkircher Schulen, die Verwaltung Martin Müller, Leiter des Amts für Bildung und Soziales.
Nicht die Bildungspolitik des Landes oder des Bundes sollte zur Debatte stehen, sondern speziell die Waldkircher schulischen Gegebenheiten aller Schularten, sagte die Moderatorin.Bei den Kindergärten, für die Martin Müller umfangreiche Statistiken zur Verfügung hatte, gebe es ...