Landesliga

Einer, der gut auflegen kann – Ali Hassoun vom FV Herbolzheim

Niko Rhein

Von Niko Rhein

Mi, 18. März 2020 um 18:17 Uhr

Landesliga Staffel 2

BZ-Plus Seine große Leidenschaft als DJ brachte ihn zur Hochzeit eines Fußball-Weltmeisters. Ali Hassoun vom Landesliga-Dritten FV Herbolzheim besitzt so einige Talente.

Im richtigen Moment die richtige Entscheidung treffen. Mal heißt die Frage: Abspiel oder Torschuss, mal David Guetta oder Shakira. Ali Hassoun, Fußballer des Landesligisten FV Herbolzheim, legt nicht nur auf dem grünen Rasen seinen Mitspielern die Bälle auf – er probiert sich in seiner Freizeit auch am Mischpult und hat bereits in diversen Freiburger Lokalitäten für den richtigen Mix gesorgt. Sein bisheriges Highlight: Hassoun wurde für die Hochzeit eines Weltmeister gebucht.

Beim FV Herbolzheim ein Topscorer
Seit drei Jahren spielt Ali Hassoun beim FV Herbolzheim, dem aktuellen Tabellendritten der Landesliga. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam der Mittelfeldspieler regelmäßig zum ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ