Einer, der weiß, was ihn erwartet

Beim ersten öffentlichen Auftritt im Bürgermeisterwahlkampf zeigte der Kandidat Martin Weissbrodt, dass er ein Profi ist.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Mit Martin Weissbrodt stellt sich ein Profi zur Wahl des Bürgermeisters von Bad Säckingen. Den Beweis trat der 40-Jährige bei seinem ersten öffentlichen Auftritt am Donnerstagabend im Kursaal an. In (s)einer 90-minütigen Vorstellung war deutlich zu erkennen, dass er sich bereits stark mit den neuralgischen Punkten der Stadt auseinander gesetzt hat. Lösungen schüttelte er nicht aus dem Ärmel. Vielmehr erläuterte er sein Selbstverständnis als zukünftiger Bürgermeister, der "Primus inter pares", also Erster unter Gleichen sei.

So langsam gewinnt der Bürgermeisterwahlkampf in Bad Säckingen an Fahrt. Noch 44 Tage waren es am Donnerstag, zählte Kandidat Martin Weissbrodt seinen Zuhörerinnen und Zuhörern vor, die der Einladung des CDU-Ortsverbands gefolgt waren, um sich ein Bild von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel