Einheitliche Gebühr für Jahresparkticket

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Jahresparkticket in Feldberg, das für die beiden Bahnhöfe in Falkau und Bärental sowie im Ortsbereich Altglashütten und an der Feldberghalle gilt, kostet künftig einheitlich 80 Euro. Damit, so Bürgermeister Johannes Albrecht in der jüngsten Ratssitzung, passe man sich den Gebühren in Titisee-Neustadt an. Bislang gab es auch eine Variante für 60 Euro. Die Parkregelungen und die Gebühren auf dem Feldberg bleiben indes unverändert. Einer entsprechenden Anfrage, ob das Jahresticket auch auf dem Feldberg gelte, erteilte Bürgermeister Albrecht eine klare Absage. Dies würde zu Dauerbelegungen insbesondere am August-Euler-Platz führen und der Gemeinde würden dadurch Einnahmen verloren gehen.
Schlagworte: Johannes Albrecht
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel