Einsatz fürs Allgemeinwohl

Rückblick bei der Arbeiterwohlfahrt / Haas bleibt weitere drei Jahre im Amt, Burger folgt Welte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Ehrungen und Neuwahlen prägten die Hauptversammlung des Ortsvereins Titisee-Neustadt der Arbeiterwohlfahrt. Nach 18 Jahren im geschäftsführenden Vorstand schied Inge Welte aus. Sie gab das Kassenamt an Thomas Burger ab. Für weitere drei Jahre wurde Gustav-Adolf Haas zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Alexander Bösch, Schriftführerin ist Christa Schönherr.

Als Beisitzer wählte die Versammlung am Samstagnachmittag im "Jägerhaus" Maria Eckerle, Margarete Güntert, Karin Binder, Siegfried Schönherr und Horst Winker. Willi Gromann und Mechtild Ebener prüfen die Kasse.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel