Eisige Zeiten in Herrischried

In der Eishalle sind schon die Kufencracks und Eissternchen unterwegs / Ende Oktober wird die Eisfläche für jedermann geöffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Im Luftkurort hat die Wintersportsaison bereits begonnen. Pünktlich zum Ende der Schulsommerferien wurden im Freizeitzentrum die Eis-Maschinen in Gang gesetzt. Auf der fünf Zentimeter starken Tragschicht tummeln sich bereits die Eishockeycracks und Eislaufsternchen. Der öffentliche Publikumslauf startet aber erst am letzten Oktoberwochenende mit der Eisdisco und kostenlosem Einlaufen für jedermann.

Für die 27. Wintersaison in der Eishalle hat das Team um Betriebsleiter Hubert Matt schon hart gearbeitet. "Wir haben das Innendach saniert und den Maschinenraum auf Vordermann gebracht", berichtet Hubert Matt. Für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel