Eiskalte Effizienz

Der Sonntag Ohne zu glänzen siegt der SC Freiburg mit 3:1 beim Aufsteiger SC Paderborn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zehn Tore in acht Spielen erzielte Nil...eikampf mit Klaus Gjasula verwickelt.   | Foto: Friso Gentsch
Zehn Tore in acht Spielen erzielte Nils Petersen (weiß-schwarzes Trikot) bisher gegen den SC Paderborn. Auf dem Foto ist der Freiburger in einen Zweikampf mit Klaus Gjasula verwickelt. Foto: Friso Gentsch

Der SC Freiburg hat einen perfekten Saisonstart erwischt: Dem 3:0 gegen die Mainzer ließ die Streich-Elf gestern ein 3:1 in Paderborn folgen. Gegen den unglücklichen Aufsteiger reichte dem Sportclub zum Sieg eine mittelmäßige Leistung.

"Wenn man ehrlich ist", sagte der Freiburger Torschütze zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung, Nils Petersen, nach dem Spiel, "hätte Paderborn auch das zweite Tor machen können." Wäre es so gekommen, hätte der Sportclub bereits in der Anfangsphase mit 0:2 zurückgelegen und möglicherweise keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel