Eklat: Anelka fliegt aus Frankreichs Nationalmannschaft

Der französische Fußball blamiert sich bei der WM in Südafrika nicht nur auf dem Rasen. Der interne Zoff bei den "Bleus" erreichte mit den Trainerbeleidigungen durch Stürmer Anelka einen schlimmen Höhepunkt. Die WM ist für den Chelsea-Star nun zu Ende.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Bild aus der Vergangenheit: Nicola...ch geben sich an der EM 2008 die Hand.  | Foto: dpa
Ein Bild aus der Vergangenheit: Nicolas Anelka (l.) und Trainer Raymond Domenech geben sich an der EM 2008 die Hand. Foto: dpa
Eklat beim krisengeschüttelten Vizeweltmeister: Nach wüsten Beschimpfungen gegen Trainer Raymond Domenech muss Frankreichs Sturmstar Nicolas Anelka bei der Fußball-WM vorzeitig die Koffer packen. Anelka wurde am Samstag mit sofortiger Wirkung suspendiert und sollte das WM-Quartier der "Bleus" in Knysna noch am Abend verlassen, teilte der französische Verband FFF auf seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel