Elf Minuten bis zum Himmel

Roda Antar macht beim 4:2 gegen Bochum sein erstes Ligaspiel für den SC Freiburg, trifft dreimal und wird zum "Fußball-Gott".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Der Weg in den Himmel dauerte auf den ersten Blick knappe elf Minuten. So lange war in der Bundesliga-Partie zwischen dem SC Freiburg und dem VfL Bochum gespielt, als die Fans Roda Antar mit Sprechchören zu ihrem "Fußball-Gott" erkoren. Zwei Tore hatte der 23-jährige Libanese zu diesem Zeitpunkt erzielt, später sollte er noch ein weiteres zum 4:2-Erfolg seines Teams beisteuern. Und das im ersten Ligaspiel für den Sportclub. Da gestattete selbst Volker ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel