Elisabeth Schori übergibt an Melanie
Der Eislaufverein Herrischried dankt der langjährigen Trainerin für ihre gute Arbeit / Der Verein hätte gern mehr Mitglieder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. 12 Jahre lang förderte die Schweizer Meisterschaftsläuferin Elisabeth Schori den Eiskunstlauf auf dem Hotzenwald. Nun gab sie aus persönlichen Gründen ihr Traineramt beim Eislaufverein Herrischried ab. Der Verein dankte ihr für ihre engagierte Arbeit am Donnerstagabend in der Jahresversammlung mit einem großen Geschenkkorb und einem Blumenstrauß. Ihre Nachfolgerin wird ihre beste Schülerin, Melanie Krüger.
Unter Elisabeth Schoris umsichtigen sportlichen Leitung erreichten die Aktiven des EVH einen enorm schnellen und von anderen Vereinen als außergewöhnlich bezeichneten Leistungsstand. Aus Kindern, ...