Eltern und Lehrer wehren sich

Schülerbeförderung: Am 19. Dezember Demo zur Europabrücke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (rob). Harsche, teils derbe Kritik an der Politik: Die vom Kreistag im Juni diesen Jahres beschlossene Eigenbeteiligung der Hauptschüler an den Fahrtkosten zur Schule (zunächst 15 Euro, ab dem nächsten Schuljahr 24,50 Euro pro Kopf und Monat) sorgte bei der Podiumsdiskussion zu diesem Thema am Dienstagabend in der Fachhochschule Offenburg für eine voll besetzte Aula.

Lehrer, Elternvertreter, Kommunalpolitiker sowie Betroffene waren gekommen. Etwas schmaler sah es auf dem Podium aus: Neben Moderator Michael Seidl vom Offenburger SWR-Studio fanden sich lediglich SPD-Landtagsmitglied ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel