Eltern zahlen mehr für Kinder

Kindergartenbeiträge decken die Betriebskosten keineswegs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIPPENHEIM. Nach den Sommerferien in Schulen und Kindergärten müssen Eltern mehr Beiträge für den Besuch ihrer Sprösslinge im Kindergarten zahlen. Das beschloss der Gemeinderat am Montag in einer Sitzung. Bisher zahlen die Eltern noch 71 Euro fürs erste und 38 Euro fürs zweite Kind, wenn der Junge oder das Mädchen zu den regulären Öffnungszeiten in den Hort gehen; Eltern, deren Kind zu den so genannten verlängerten Öffnungszeiten den Kindergarten besucht, zahlen bis dato zwölf Euro Zuschlag.

Vom neuen Kindergartenjahr 2005/06 an zahlen Eltern für ihr erstes Kind 73 und für das zweite Kind im Kindergarten 38 Euro. Nutzen Eltern die verlängerten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel