Elzach hofft, Winden wartet

Umgehungsstraße: Staatssekretärin Karin Roth vom Bundesverkehrsministerium war gestern da.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH/WINDEN. Elzach kommt, wenn alles glatt läuft, 2009 an die Reihe, Winden wird noch warten müssen : Das ist , sehr vereinfacht, die Nachricht zum Thema "B 294/Umgehungsstraße", die Karin Roth, SPD-Staatssekretärin im Bundesverkehrsministerium, im Bürgersaal des Rathauses Elzach im Gepäck hatte. Und, aber das ist ja nichts Neues: (Fast) alles hängt vom Geld ab.

"Um eine sachliche Diskussion " bat Elzachs Bürgermeister Holger Krezer, der mit seinem Windener Amtskollegen Clemens Bieniger sowie den fast komplett vertretenen Gemeinderäten beider Orte mit Spannung wartete, was die Staatssekretärin zu sagen hatte. Begleitet wurde sie von den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel