Märchenhaftes Weihnachten

Emmendingen startet mit Eisbahn und Markt in die Adventszeit

BZ-Plus Emmendingen bereitet das "märchenhafte Weihnachten" mit Markt und Eisbahn vor, verschärft aber die Zugangsregeln: Für die Besucher gilt die 2G-Regel mit Einlasskontrollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Organisatoren des „Märchenha...ister Stefan Schlatterer (von links).   | Foto: Gerhard Walser
Die Organisatoren des „Märchenhaften Weihnachten“: Christoph Römmler (Karoevents), Beate Desenzani, Andrea Schlenk, Isabelle Weidler (alle Stadt Emmendingen) mit Oberbürgermeister Stefan Schlatterer (von links). Foto: Gerhard Walser
Emmendingen setzt in diesem Jahr sein "märchenhaftes Weihnachten" mit Markt und Eisbahn angesichts steigender Infektionszahlen unter verschärften Corona-Regeln um. Einlass zur Veranstaltung, die am 25. November auf dem Marktplatz startet, erhalten nur Geimpfte und Genesene. Das Gelände vor dem Alten Rathaus wird eingezäunt und von einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel