Mit Verve, Mut und Spaß an der Musik

Hildegard Karig

Von Hildegard Karig

Di, 17. September 2013

Emmendingen

Klassik in Emmendingen.

EMMENDINGEN. Klassik satt, ein schlüssiges Programm, erfreulichst musiziert, volles Haus: Damit wäre in Schlagworten das Benefizkonzert am Sonntagmorgen in der Steinhalle in Emmendingen umrissen. Aber ein wenig mehr Ausführlichkeit muss schon sein, denn mit diesem Konzert war neben der Musik auch das Anwesen Leonhardt wieder ins Bewusstsein gerückt. Dem Ackerbürgerhaus in der Emmendinger Innenstadt galt ein drittes Mal ein Benefizkonzert der "Camerata Academica Freiburg", einem semiprofessionellen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ