"Emotionen, viele Tore, ein klasse Spiel"
Der VfB Stuttgart und 1899 Hoffenheim trennen sich 3:3 / Drei Tore von Demba Ba / Doping-Affäre um Ibertsberger und Janker
Siehe auch nächste Seite
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STUTTGART (dpa). Vermeintlich unbelastet von der Doping-Affäre hat Herbstmeister 1899 Hoffenheim seine Mini-Krise gemeistert und mischt dank eines Dreierpacks von Demba Ba wieder voll im Titelrennen mit. Sieben Tage nach der 1:4-Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen und dem Wirbel um Mode- und Handtaschen-Fotos meldete sich der Emporkömmling mit dem 3:3 im prestigeträchtigen Süd-Schlager beim VfB Stuttgart eindrucksvoll zurück.
"Es ist alles drin", sagte der wegen einer Zerrung gegen seinen Ex-Klub zum Zuschauen verdammte Torhüter Timo Hildebrand. Und hätte Sejad Salihovic in der Schluss-Sekunde nicht einen Strafstoß übers Tor gedroschen, hätte Hoffenheim der zuvor besten Rückrunden-Mannschaft der Fußball-Bundesliga sogar die ...