Account/Login

Emotionen wecken, Impulskäufe stimulieren

Ralf Burgmaier
  • Fr, 06. März 2020
    Offenburg

Beim Einzelhandelsforum analysiert Matthias Prüller auf Einladung der Stadt die Lage des stationären Einzelhandels und gibt Tipps.

Digitale und analoge Verbesserungsmögl...thandels wurden im Salmen diskutiert.   | Foto: Gertrude Siefke Stadt Offenburg
Digitale und analoge Verbesserungsmöglichkeiten für die Situation des Innenstadthandels wurden im Salmen diskutiert. Foto: Gertrude Siefke Stadt Offenburg
OFFENBURG. Die Frage ist so alt wie das Internet: Wie kann sich der stationäre Einzelhandel in Offenburg gegen den Kaufkraftabfluss zu Amazon, Zalando & Co. behaupten? Durch besondere Präsentationen der Produkte, durch "Shoptainment", durch die Emotionalisierung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel