Tolle Stimmung beim Open Air

Christiane Franz

Von Christiane Franz

Di, 25. Juli 2017

Endingen

Fünf Bands heizten den Musikfreunden am Samstagabend beim Open Air im Endinger Schambachtal ordentlich ein .

ENDINGEN. Am Samstag konnte das 30. Open Air nach dem Totalausfall am Freitag (die BZ berichtete) dann doch noch gebührend gefeiert werden. Aus dunklen Wolken fiel zu Beginn noch ein wenig Regen, doch dann hielt das Wetter und zu den Top Acts waren der Platz vor der Bühne und das Festzelt gut gefüllt. Der musikalische Schwerpunkt lag auf Rockmusik in unterschiedlichen Facetten und sorgte für eine super Stimmung unter dem Dach und im Festzelt. Mit einem Feuerwerk am späteren Abend zum Jubiläum überraschten die Veranstalter die knapp 400 Besucher.

"Wir hatten Glück im Unglück", bilanzierte der zweite Vorsitzende des Open Air Vereins, Henning Kosog. Ein paar Sonnenschirme, Bauzaunelemente, die um 90 Grad gebogen wurden und alle Pavillonzelte des Vereins fielen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung