Energie aus Nachhaltigkeit

Abgeordnete informierte sich bei Bötzinger Fachfirma/ Bund hat Zuschüsse vorerst gestoppt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Harald und Andrea Schulz zeigten der G... mit Pellets beheizten Grill (links).   | Foto: manfred frietsch
Harald und Andrea Schulz zeigten der Grünen-Bundestagsabgeordneten Kerstin Andreae (Mitte) einen Solarkolletor und sogar einen mit Pellets beheizten Grill (links). Foto: manfred frietsch

BÖTZINGEN. Die Haushaltssperre des Bundes für die klimafreundliche Umrüstung von Heizungen hält die grüne Bundestagsabgeordnete Kerstin Andreae für falsch. "Das ist ein finanzpolitischer Unfug, und ein umweltpolitischer sowieso", erklärte die Politikerin bei einem Besuch bei der Bötzinger Heiztechnikfirma Schulz.

Die Anfang Mai gesperrten Zuschüsse von 115 Millionen Euro aus dem Marktanreizprogramm für erneuerbare Energien seien Geld, das nicht nur für den Klimaschutz, sondern auch für die Konjunktur gut angelegt sei, erklärte die wirtschaftspolitische Sprecherin der grünen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel