Energiemuseum lädt ein

Am Sonntag soll das neue Museum im "Schlag" bei Hottingen eingeweiht werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH-HOTTINGEN (am). Ein vom Schluchseewerk an der Abzweigung zum "Schlag" an der Landstraße aufgebautes Wasserpumprad deutet derzeit als unübersehbares Zeichen darauf hin, dass man sich dort auf dem Weg zu Rickenbachs neuem Energiemuseum befindet. Am kommenden Sonntag soll die für rund 450 000 Mark erstellte Museumsanlage festlich eingeweiht werden.

Zu Ende geführt wird damit ein Projekt, das innerhalb des Rickenbacher Gemeinderates in seiner Anfangsphase zu kontroversen Diskussionen geführt hatte. Kritiker des mit hohen Zuschüssen der EU, des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel