Energiewende als eine große Chance für den ländlichen Raum

BZ-SERIE: "UNSERE FRAU IN BERLIN" (1): Iris Wallaschek (Grüne) ist für eine sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvolle Wirtschaftspolitik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (BZ). Iris Wallaschek aus Herrischried kandidiert für die Grünen im Bundestag. Wir fragten sie, was sie im Falle der Wahl für den Wahlkreis Waldshut im Bundestag und in Berlin alles erreichen will. Im Folgenden ihre Ausführungen. Hiermit beginnt auf dieser Seite eine weitere Serie über die Bundestagskandidaten dieses Wahlkreises.

"Grüne Kernkompetenz war und ist die Umweltpolitik. Im Bundestag in Berlin würde ich für die weitere ökologische Erneuerung Deutschlands sorgen. Der Klimawandel ist die größte umwelt- und wirtschaftspolitische Herausforderung unserer Zeit. Viele wichtige Reformen waren und sind ohne die grüne Handschrift ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel