Service-Profis: Engagement jeden Tag

Im Gespräch mit Enrico Wallborn (Karstadt Lörrach) und Andreas Golz (Automobile Golz Binzen).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Andreas Golz  | Foto: privat
Andreas Golz Foto: privat
elchen Service bietet Ihr Autohaus mit den Standorten in Lörrach und Binzen?
Andreas Golz: Absolute Kundenorientierung ist das oberste Gebot – und das in jedem Bereich. Das kommt auch in der Modellvielfalt mit nunmehr drei Marken zum Ausdruck. "Autos fürs Leben" – das ist nicht nur ein Slogan ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel