Engagierte Bürger ebnen viele Wege

Beim Neujahrsempfang in Heimbach blickt Ortsvorsteher Herbert Luckmann zuversichtlich in die nächste Zukunft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Unser Dorf hat Zukunft“: ...rgie-Dorf“ eingestuft zu werden.  | Foto: Landratsamt
„Unser Dorf hat Zukunft“: Diese Devise gilt in Heimbach. Dazu zählt auch das Ziel, als „Bio-Energie-Dorf“ eingestuft zu werden. Foto: Landratsamt

TENINGEN-HEIMBACH. Beim Neujahrsempfang am Sonntag im voll besetzten Gemeindehaus von Heimbach stellte Ortsvorsteher Herbert Luckmann den Gewinn im Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" in den Mittelpunkt des Interesses und zeigte sich überzeugt, dass man angesichts des enormen Engagements vieler Bürger auch beim Wettbewerb auf Regierungsbezirksebene ein gutes Ergebnis erzielen könne.

Das Dorf, das 1133 Einwohner zum Jahresende zählte (zehn weniger als vor einem Jahr), will aber auch ein weiteres Projekt zum Erfolg führen. Für die Erarbeitung einer Machbarkeitsstudie zum Thema "Bio-Energie-Dorf" hat Heimbach einen Zuschuss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel