Engagierte Mitarbeiter im Bauhof

Langzeitarbeitslose bringen nicht nur die Beschilderung im Kurort auf Hochglanz / Angebot der Arbeitsagentur findet Interesse.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD BELLINGEN. Die Gemeinde Bad Bellingen macht derzeit gute Erfahrungen mit sechs Langzeitarbeitslosen, die sie im Laufe des Septembers eingestellt hat. Der Zusatzjob zum Arbeitslosengeld, der sich "Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung" nennt, stieß nach der Ausschreibung bei der Arbeitsagentur Lörrach auf reges Interesse bei Arbeitssuchenden. Rechnungsamtsleiter Frank Spiegelhalter kann ein positives Fazit ziehen: "Die Leute sind sehr engagiert, machen ihre Sache wirklich gut."

Mit den Bauhofmitarbeitern sind derzeit sechs neue Mitarbeiter im Gemeindegebiet unterwegs, die mittlerweile auch von den Bürgern als Ansprechpartner angesehen werden. Ihre Namen nennen wollen sie nicht: Sie befürchten Nachteile bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Spiegelhalter

Weitere Artikel