Entwarnung bei der Energiewende

Alsace Natur holt sich kundige Gäste für die Jahresversammlung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kurz nach der Fukushima-Katastrophe: D...g gemeinsam gegen das AKW Fessenheim.   | Foto: Philipp
Kurz nach der Fukushima-Katastrophe: Deutsche und Elsässer demonstrieren bei Neuenburg gemeinsam gegen das AKW Fessenheim. Foto: Philipp

CHALAMPÉ. Frankreich ohne Atomstrom? Die Energiewende auch im Elsass? Ermunterungen dazu gab es am Samstag bei der Jahresversammlung des Umweltschutzverbandes Alsace Nature, zu der zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter der insgesamt 147 Ortsvereinigungen zwischen Wissembourg und Saint Louis nach Chalampé gekommen waren.

Die Hauptversammlungen von Alsace Nature stehen jeweils unter einem speziellen Motto, in diesem Jahr ging es um die erneuerbaren Energien. So referierte eine ganze Reihe hochkarätiger Gastredner zu verschiedenen Aspekten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel