"Er ist intelligent und freundlich"

TICKET-INTERVIEW: Schauspieler Ben Kingsley über Sasha Baron Cohen, über "Der Diktator" und Kinder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sir Ben Kingsley  | Foto: 2008 Getty Images
Sir Ben Kingsley Foto: 2008 Getty Images

Ben Kingsley (68) traut sich was! Ausgerechnet an der Seite von Sasha Baron Cohen ist er in dessen neuer Chaos-Komödie "Der Diktator" zu erleben. Dabei begann die Filmkarriere von Sir Ben so friedlich: 1983 wurde er durch seine Darstellung als "Gandhi" weltberühmt und mit allen wichtigen Filmpreisen ausgezeichnet. Weitere Erfolge feierte er mit "Schindlers Liste", "Sexy Beast" und "Shutter Island". Markus Tschiedert traf ihn in London zum Interview.

Ticket: Welche Erfahrungen haben Sie mit Sasha Baron Cohen gemacht, der schon mit Filmen wie "Borat" und "Brüno" Grenzen des guten Geschmacks überschritt?
Ben Kingsley: Wir standen ja schon für "Hugo Cabret" gemeinsam vor der Kamera, hatten jedoch nur eine Szene, während wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel