Erfahrung gewinnt gegen Laufbereitschaft
Die Traditionself des SC Freiburg gewinnt das Benefizspiel gegen das internationale Auswahlteam der Skisportler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Die Fußballspiele am Vorabend der Sprunglaufwettkämpfe beim FIS-Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten haben schon Tradition und bieten stets besondere Reize. Die Ex-Profis wollen den zumeist jüngeren Skisprung-Trainern zeigen, dass sie am Ball fast nichts verlernt haben und noch längst nicht zum "alten Eisen" gehören. Die "Nordischen", allesamt begeisterte Fußballer, setzen mit Kampfkraft und Laufbereitschaft dagegen. Am Donnerstagabend behielt die Traditionself des SC Freiburg mit 6:4 Toren die Oberhand gegen das internationale Auswahlteam der Skisportler.
Trotz regnerisch-kühlem Wetter fanden sich über 300 Besucher im Stadion des SV Hinterzarten ein. Sie erlebten eine muntere Begegnung. Die Traditionself des wieder in die ...