Erfolg braucht enge Zusammenarbeit
HTG will Miteinander stärken und per Fragebogenaktion bei den Hoteliers und Wirten die Grundlage ihrer Arbeit verbessern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Die Hoteliers und Wirte sollten die Gelegenheit zur Zusammenarbeit eingehender nutzen, bat Thorsten Rudolph als Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG) in der Hauptversammlung im Kurhaus Titisee fast eindringlich. Und weil das Miteinander unabdingbar sei für den gemeinsamen Erfolg, will sich die HTG die Rückkopplung mittels Fragebögen sogar abholen.
Diese Auskünfte sollen helfen, dass sie ihr Geschäft wirkungsvoller betreiben kann. Nur, wenn man wisse, welche Auslastung für die Betriebe für die Saison absehbar sei, wo sie der Zuarbeit beispielsweise bei der Werbung bedürften oder sich selbst einbringen wollten und was sie dafür zu investieren bereit wären, könne die HTG optimale Hilfestellung leisten. Rudolph sicherte alle erdenkbare Unterstützung bei der Auslastungssteuerung an ...