Erfolgreiche Minis beim Bezirksentscheid
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine überragende Leistung zeigten die Altdorfer Tischtennis-Nachwuchstalente am vergangenen Samstag beim Mini-Bezirksentscheid in Ringsheim. Drei Mädchen sowie sechs Jungen im Alter bis zu 12 Jahren qualifizierten sich durch ihren Erfolg bei Altdorfer Ortsentscheid für den diesjährigen Bezirksentscheid.
Mona Spitznagel konnte ihrer Favoritenrolle gerecht werden und belegte den ersten Platz im Wettbewerb bis zu acht Jahren. Airute Grigaliunaite sowie Alea Bartruff komplettierten mit Rang zwei und drei den Altdorfer Dreifach-Erfolg bei den Mädchen. Im gleichaltrigen Jungen-Wettbewerb beherrschte Julen Hunn seine Konkurrenz und war am Ende des Turniers der verdiente Sieger, gefolgt von Anton Biehler auf Rang drei sowie Mateo Möhringer auf Platz vier. Francisco de Oliveira Herdrich krönte sich im Wettbewerb der Jungen bis zehn Jahre zum Bezirkssieger, Sascha Benke mit Platz vier rundete diese tolle Ergebnis ab. Bei den bis zu 12-Jährigen war Raphael Schaub an diesem Tag nicht zu bezwingen und sicherte sich den Tagessieg. In zwei Wochen werden die Erstplatzierten beim Verbandsentscheid in der Landeshauptstadt Stuttgart den Tischtennisbezirk Ortenau sowie Altdorf vertreten und um den Einzug ins Bundesfinale kämpfen.