Erfolgserlebnisse auf der Kegelbahn
Landesligist SKC Titisee-Hinterzarten lässt die vergangenen Niederlagen mit klarem Sieg vergessen / Löffinger Keglerinnen souverän.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (ma/bä/ums). Das Beste kommt auch bei den Keglern oft zum Schluss: Mannschaftskapitän Egon Bürkle und der erst 19-jährige Andreas Ketterer festigten mit ihren herausragenden Leistungen im dritten Kegelpaar den klaren Sieg des Landesligisten SKC Titisee-Hinterzarten. Der KCH Eisenbach setzte sich souverän gegen den ESV Rottweil durch. Nicht den Hauch einer Chance ließen die Löffinger Keglerinnen dem DC Donaueschingen.
KCH EisenbachDie erste Mannschaft des KCH Eisenbach konnte sich gegen den ESV RottweilI durchsetzen und gewann das Heimspiel am Ende souverän mit 5497:5323. Herrausragender Kegler war Andreas Voigt, der mit 990 Holz die Tagesbestleistung erzielte. Weitere sehr gute Leistungen zeigten Alexander Müller (955), Reiner Fechti (935), Dieter Waldvogel (885), Frank Willmann (883) und Reinhard Ernst (851). Die Eisenbacher Reserve musste die erste Niederlage der Saison hinnehmen und verlor gegen ...