Erfolgsgeschichte weiter schreiben
Resonanz auf die Weihnachtsaktion der BZ ist riesig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(BZ). Es ist eine Erfolgsgeschichte: In den vergangenen sieben Jahren, seit die Liga der Freien Wohlfahrtspflege im Landkreis Emmendingen unter der Federführung des Diakonischen Werks die Verwendung der Spenden der Weihnachtsaktion "Hilfe zum Helfen" steuert, konnte mehr als eine halbe Million Euro an Bedürftige im Kreis verteilt werden. Und auch wenn Aktionen wie das Adventssingen des FCE Emmendingen dieses Jahr ausfallen, die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben, bislang wurden in diesem Jahr schon fast 75 000 Euro gespendet. Vielen Dank dafür.
Es spendeten:10 Euro: Gerda Haas, Peter Renka, Kurt und Christa Sillmann; Gabi Schneider; Hans-Peter Restle; Gerhard Plohmann; Elsa Dirr; Monika Kurkowski-Zehner, Herbolzheim; Bruno und Barbara Oertle; Bruno und Doris Fross; Rosemarie Schillinger; Christel Schindler; Maria Meyer; Doris Bittner-Bungart; Renate Helde; Gudrun Volk; Hermann Weber; Renate Waetzig; Rita Saumer; ...