"Ergebnis spricht für sich"

Vor rund 1000 Besuchern wurde am Samstag das Naturerlebnisbad "MuRheNa" offiziell eröffnet  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der evangelische Pfarrer Wilhelm Brügg... Vikar Thomas Huber segneten das Bad.   | Foto: Michael Gottstein
1/2
Der evangelische Pfarrer Wilhelm Brüggemann (links) und der katholische Vikar Thomas Huber segneten das Bad. Foto: Michael Gottstein

MURG. Es dürften rund 1000 Besucher gewesen sein, die am Samstag das neue Murger Naturerlebnisbad in Besitz nahmen. Redner aus Politik und Verwaltung lobten es als innovative und zukunftsweisende Investition. Mit einem Sprung vom Turm eröffneten Bürgermeister Adrian Schmidle, Heimo Koch vom Förderverein und Bademeister Wolfgang Büttner – in Frack und Zylinder – die Saison, und kurz darauf herrschte reger Andrang an den Rutschen, dem Sprungbrett und dem Kletterfelsen.

"Auf diesen Tag haben wir lange gewartet", meinte Bürgermeister Schmidle und ließ die Geschichte des 2,4 Millionen Euro teuren Projekts Revue passieren. "Ich bin sicher, dass das Ergebnis für sich spricht. Hier gibt es für alle einen Platz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel