Erleben Sie eine Brot- und Weinverkostung mit Sommeliers!
Genießen Sie Geschmackserlebnisse bei einer Brot- und Weinverkostung am 23. November, 18.30 Uhr, in Denzlingen mit Brotsommelier Michael Dick und Sommelière Eva Beenenga. 15 % BZ-Card-Rabatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Lassen Sie sich von Geschmackserlebnissen überraschen bei einer außergewöhnlichen Brot- und Weinverkostung am 23. November 2022, 18.30 Uhr, in der Handwerksbäckerei Dick in Denzlingen. Brotsommelier Michael Dick und Sommelière Eva Beenenga von der Alten Wache in Freiburg – unterstützt von Alixe Winter und Christian Dick – haben verschiedene Kombinationen von Brot und Wein vorbereitet, die eine besondere sensorische Verbindung eingehen, sich auf Augenhöhe begegnen und miteinander spielen. Bei dieser rund 2,5-stündigen informativen und unterhaltsamen "Brot-Wein-Zeit" verkosten Sie gemeinsam mit den Geschmacksexperten drei herzhafte und zwei süße Backwaren sowie sechs Weine und einen Sekt. Zudem werfen Sie einen Blick in die Backstube. Erproben Sie Ihr sensorisches Talent danach mit Käsespezialitäten in lockerer Atmosphäre.
Die "Brot-Wein-Zeit" ist eine Exklusivveranstaltung für BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber, die zudem 15 % Rabatt erhalten. Im BZ-Card-Preis von 50,15 Euro pro Person (regulär: 59 Euro) ist die Verkostung der Brote, Weine, Käsesorten und des Sekts inklusive.
Anmeldung bis zum 21. November 2022 online unter: mehr.bz/brot-wein-zeit
Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail (bitte auch Spam-Ordner prüfen). Eigenanreise. Plätze limitiert.
in Kooperation mit:
Handwerksbäckerei Dick, Hindenburgstraße 80, 79211 Denzlingen;
Alte Wache – Haus der badischen Weine GmbH, Münsterplatz 38, 79098 Freiburg
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.