"Erlebniswelt zum Lustwandeln"

Haus Fürstenberg plant das "Fürstlich Fürstenbergische Gartenfestival" / 100 Aussteller und 10 000 Besucher werden erwartet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). 2002 zäunte das Haus Fürstenberg Schloss und Park-Parterre gegen den (kostenlosen) "Allgemeingebrauch" ab. Und kündigte ein neues Konzept konzentrierter, attraktiver und rentierlicher Nutzungsvariationen an. Gestern enthüllte Fürstenberg das erste große, exemplarische Projekt solcher Ambitionen: eine neue Donaueschinger Großveranstaltungsreihe mit dem Residenz-Anwesen als Bühne und 100 Ausstellern rund ums Thema Garten- und Wohnambiente. Eine "Erlebniswelt zum Lustwandeln" ist geplant.

Seit Jahren rollt der Trend, den (eigenen) Garten als qualitativ anspruchsvollen Lebensraum zu entdecken. Und alle einschlägigen Branchen, die sich mit der Gestaltung dieser Kulisse befassen, stehen in Blüte. So auch Spezialisten für spezielle Veranstaltungskonzepte. Inzwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel