Ermutigende Leistungen nach der Corona-Pause
Schwarzwälder Leichtathleten genießen bei einem Abendsportfest im Neustädter Jahnstadion das Miteinander und den lange vermissten Wettkampfstress.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Leichtathleten aus der Region kommen langsam in Fahrt. Die Pandemie hat ihre Schrecken verloren, Wettkämpfe werden endlich wieder alltäglich. Nach dem ersten Wurfwettkampf in Löffingen standen nach zehn Monaten Wettkampfstillstand bei einem Abendsportfest im Neustädter Jahnstadion neben dem Kugelstoßen und Speerwerfen auch die Disziplinen Weitsprung und Hochsprung auf dem Programm.
. Neben den Sportlern aus den Hochschwarzwälder Kreisvereinen TB Löffingen/LG Baar, TV Neustadt und TV Lenzkirch nutzten auch Athleten aus dem Bezirk Oberrhein und aus Schwaben die Chance, neben einem Formtest auch die eine oder andere Qualifikationsnorm für höherklassige Meisterschaften zu erfüllen. Da der Himmel nach ...