Ernüchterte Kfz-Händler

Heute beginnt die 101. Südbadische Gebrauchtwagenschau / Innungssprecher: Autos sind zu teuer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Von heute an bis Sonntag präsentieren 55 Kfz-Händler aus der Region bei der 101. Südbadischen Gebrauchtwagenschau auf dem Freiburger Messegelände 550 Fahrzeuge aus zweiter Hand – in der Hoffnung, möglichst viele davon zu verkaufen. Doch die Stimmung ist gedämpft, denn der konjunkturelle Aufschwung der vergangenen Monate ist an den Händlern praktisch spurlos vorübergegangen. Die Kaufkraft der Kunden und die Kfz-Preise klaffen offenbar zu weit auseinander.

Siegfried Ernst, Geschäftsführer beim Ford-Autohaus Ernst & König und stellvertretender Pressesprecher der Kfz-Innung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel