Ernüchterung und neue Zuversicht
FC Neustadt bietet in Donaueschingen die schlechteste Saisonleistung / Hinterzarten imponiert trotz 0:2 gegen den Tabellenführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb). "Besser geht’s nicht": Herr Udal alias Jack Nicholson hat für dieses Eingeständnis im Breitwandformat den Oscar erhalten. Ein Satz, den Thomas Müller, Co-Trainer des FC Neustadt, gestern Abend nicht aus dem Mund seiner Kicker hören wollte. Denn schlimmer als am Samstag geht’s offensichtlich nimmer. Bei der 0:2-Niederlage in Allmendshofen hatten die Blauen die schlechteste Saisonleistung geboten. Im vierten Spiel hatte Aufsteiger Hinterzarten den Landesliga-Tabellenführer Denkingen am Rande einer Niederlage, um dann doch mit 0:2 zu unterliegen.
Thomas Müller war auf dem Platz oft ein Feuerkopf. Mit Herz hat er früher den Ball für den FC Neustadt gespielt. Jetzt ist er als Co-Trainer seit zwei Jahren neben Roland Vöstel der entscheidende Kopf an der Außenlinie. Am Samstag um kurz nach fünf konnte Müller geplagt von ...