Ernüchterung und neue Zuversicht

FC Neustadt bietet in Donaueschingen die schlechteste Saisonleistung / Hinterzarten imponiert trotz 0:2 gegen den Tabellenführer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (jb). "Besser geht’s nicht": Herr Udal alias Jack Nicholson hat für dieses Eingeständnis im Breitwandformat den Oscar erhalten. Ein Satz, den Thomas Müller, Co-Trainer des FC Neustadt, gestern Abend nicht aus dem Mund seiner Kicker hören wollte. Denn schlimmer als am Samstag geht’s offensichtlich nimmer. Bei der 0:2-Niederlage in Allmendshofen hatten die Blauen die schlechteste Saisonleistung geboten. Im vierten Spiel hatte Aufsteiger Hinterzarten den Landesliga-Tabellenführer Denkingen am Rande einer Niederlage, um dann doch mit 0:2 zu unterliegen.

Thomas Müller war auf dem Platz oft ein Feuerkopf. Mit Herz hat er früher den Ball für den FC Neustadt gespielt. Jetzt ist er als Co-Trainer seit zwei Jahren neben Roland Vöstel der entscheidende Kopf an der Außenlinie. Am Samstag um kurz nach fünf konnte Müller geplagt von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel