Erst der Selbsttest, dann das Styling
Für einen Friseurbesuch muss ein negatives Ergebnis vorgelegt werden / Salons haben durch die Pandemie Kunden verloren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Waschen, schneiden, Abstand halten: Nach wochenlanger Unterbrechung durften Anfang März die Friseurgeschäfte wieder öffnen. Seither müssen beim Kampf gegen Spliss oder graue Mähne strenge Regeln eingehalten werden, die Testpflicht für Kunden wurde eingeführt. Wie läuft es in den Friseursalons in der Region? Doris Skerjanc vom Friseursalon in Höchenschwand, Britta Benkeser vom Haargenau in St. Blasien und Kristin Bauer vom Kristin’s Kamm-In in Häusern berichten.
Nach wie vor besteht Maskenpflicht, auch für Kinder ab sechs Jahren. Die Haare müssen gewaschen werden, Getränke dürfen weiterhin nicht angeboten werden. Stattdessen ist Abstand geboten, Desinfektionsmittel ist immer griffbereit und die Kundendaten müssen für eine mögliche Nachverfolgung gesammelt ...