Erst gemauert, dann abgestaubt

KROATIEN – PORTUGAL 0:1 N. V.: Die Iberer setzen auf Defensive und stellen den Gegner auf diese Weise vor unlösbare Probleme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ricardo Quaresma freut sich über  seinen späten Kopfballtreffer.   | Foto:  AFP
Ricardo Quaresma freut sich über seinen späten Kopfballtreffer. Foto:  AFP

LENS (dpa). Mit einem ganz späten Tor hat Ricardo Quaresma Portugal ins Viertelfinale der Europameisterschaft geschossen und das Turnier für die bisher so starken Kroaten abrupt beendet. Nach Vorarbeit von Cristiano Ronaldo traf der eingewechselte Stürmer am Samstagabend in Lens in der 117. Minute eines enttäuschend langweiligen Spiels zum 1:0 (0:0)-Sieg nach Verlängerung.

"Wir haben einen ganz starken Gegner geschlagen. Und das, obwohl wir vorher 24 Stunden weniger Zeit zur Regeneration hatten. Das ist das Ergebnis unseres tollen Teamspirits – und von sehr viel harter Arbeit", sagte der starke Abwehrchef Pepe. In der Runde der besten Acht treffen die Portugiesen am Donnerstag ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel