Erster Vettel-Sieg seit 392 Tagen
Der viermalige Formel-1-Weltmeister triumphiert in Singapur / Lewis Hamilton, Erster in der WM-Wertung, wird nur Vierter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SINGAPUR (dpa). Sebastian Vettel genoss die ersten Meter nach dem Ende seiner Leidenszeit schweigend, dann stieg er auf seinen Ferrari und reckte den berühmten Vettel-Finger in den Nachthimmel von Singapur. Im krachenden Feuerwerk über der Marina Bay wirkte der erste Grand-Prix-Sieg des viermaligen Formel-1-Weltmeisters seit 392 Tagen wie eine Erlösung.
"Ich bin sehr glücklich, es war ein großartiges Rennen", sagte Vettel, ehe er bewegt der deutschen und italienischen Hymne auf dem Siegerpodest zuhörte: "Die vergangenen Wochen waren nicht die besten für mich."Bei seinem fünften Singapur-Erfolg profitierte der 32-Jährige von einer ...