"Erwartungen sind schon sehr groß"

Jürgen Ruoff

Von Jürgen Ruoff

Fr, 31. August 2018

Bezirksliga Schwarzwald

BZ-KURZINTERVIEW mit dem Hölzlebrucker Trainer Urban.

FUSSBALL-BEZIRSLIGA. Auf den 4:2-Auftaktsieg des SV Hölzlebruck bei der DJK Villingen folgte eine 0:3-Heimniederlage gegen den FC Gutmadingen. Mit Vizemeister FC Hochemmingen wartet auf die Gelb-Schwarzen am Wochenende die nächste diffizile Aufgabe. BZ-Redakteur Jürgen Ruoff blickt mit dem Hölzlebrucker Trainer Tobias Urban noch einmal zurück – und nach vorn.

BZ: War die Niederlage gegen Gutmadingen so klar, wie es aufgrund des Ergebnisses aussieht?

Urban: Nein, so klar war es nicht. Aber Gutmadingen hat verdient gewonnen. Die waren besser, die haben schon eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ