Bezirksliga

TuS Bonndorf befindet sich auf einem sehr guten Kurs

Kurz vor der Fußball-Saison stand der TuS Bonndorf plötzlich ohne Trainer da, nachdem Claudio Andreotti überraschend das Handtuch geworfen hatte.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kay Schlageter  | Foto: Wolfgang Scheu
Kay Schlageter Foto: Wolfgang Scheu
Auf der Suche nach einem Nachfolger wurden die Verantwortlichen in den eigenen Reihen fündig: In Kay Schlageter und Marco Morath übernahm allerdings ein Duo die Aufgabe, das eigentlich noch für den Einsatz als Spieler gedacht war. Der Start in die Runde ging in die Hose, die ersten beiden Partien wurden verloren. Da schrillten bei Schlageter die Alarmglocken. In einem Interview mit der Badischen Zeitung malte er ein ziemlich düsteres Zukunftsbild, wenn sich nicht grundlegende Veränderungen einstellten. Sein Appell blieb augenscheinlich nicht ungehört, denn mittlerweile steht der TuS auf Rang sieben in der Tabelle. Der jüngste Sieg gegen den SV Hinterzarten bestätigte den Aufwärtstrend noch einmal nachdrücklich. Sollte es so weitergehen, dann dürfte der Klassenerhalt, so lautet das selbstgesteckte Ziel, früher als erwartet erreicht sein. Vielleicht bleibt dann in Zukunft sogar noch etwas Zeit für neue Pläne…
Schlagworte: Kay Schlageter, Marco Morath, Claudio Andreotti

Weitere Artikel