Es geht nicht nur ums Abi, auch die Zukunftspläne liegen auf Eis

Christine Storck

Von Christine Storck

Sa, 21. März 2020

Offenburg

BZ-Plus LEUTE IN DER STADT: Statt mit Freunden gemeinsam aufs Abi zu lernen, nutzt Céline Lipps nun eben Skype / "Eigentlich eine normale Abi-Vorbereitung".

OFFENBURG. "Ich hoffe wirklich, dass das Abi gut läuft", sagt Céline Lipps. Die Bohlsbacherin ist am Offenburger Klostergymnasium und steht kurz vor ihrem entscheidenden Abschluss. Eigentlich wäre alles nach Plan gelaufen, doch dann machten die Schulen zu – und die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung