"Es geht nur im Miteinander"
Der neue Nutzungsvertrag für den Salmen in Hartheim ist unter großer öffentlicher Anteilnahme unterzeichnet worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. Der neue Nutzungsvertrag zwischen der Gemeinde Hartheim und dem Salmenverein ist unter Dach und Fach. Um den Vertrag, der Unterhalt und Betrieb der Kultur- und Begegnungsstätte Salmen regeln soll, hatte es einen langen Streit zwischen dem Salmenverein und dem Gemeinderat auf der einen und Bürgermeisterin Kathrin Schönberger auf der anderen Seite gegeben. Ihr Stellvertreter Bernhard Pfrengle hat das Papier am Dienstagabend gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Salmenvereins, Paul Altenburger, unterzeichnet.
Die Gaststube des Salmen war bestens gefüllt – Gemeinderatsmitglieder, Vertreter der Verwaltung, viele Mitglieder des Salmenvereins und nicht zuletzt die Fessenheimer Bürgermeisterin Fabienne Stich mit einer kleinen Delegation waren erschienen, um der Ratifizierung des neuen Nutzungsvertrags ...