"Es geht um gegenseitiges Verständnis und Vertrauen"

BZ-INTERVIEW mit Jochen Kreher, dem neuen Elternbeiratsvorsitzenden der Johann-Peter-Hebe-Grundschule / Überarbeitete Geschäftsordnung beschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jochen Kreher ist Elternbeiratsvorsitz... an der Johann-Peter-Hebel-Grundschule  | Foto: Andrea Steinhart
Jochen Kreher ist Elternbeiratsvorsitzender an der Johann-Peter-Hebel-Grundschule Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Über 400 Schüler aus 15 Nationen in 38 Klassen – das ist die Johann-Peter-Hebel-Grundschule in Gundelfingen. In die Arbeit an der Schule werden sich nun neue Elternvertreter einbringen. Doch nicht nur das: Die Elternvertretung hat nun auch eine nagelneue Geschäftsordnung ausgearbeitet. Was sie beinhaltet und warum sie notwendig war, hat der neue Elternbeiratsvorsitzende Jochen Kreher BZ-Mitarbeiterin Andrea Steinhart erzählt.

BZ: Herr Kreher, die Elternvertretung für die Johann-Peter-Hebel-Grundschule wurde jetzt neu gewählt. Wie groß ist das Gremium? Und finden Sie denn eigentlich immer wieder genug Eltern, die solch ein Amt übernehmen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel