Es geht voran – Schritt für Schritt
Die Sanierungsarbeiten am Berghotel Hochblauen laufen auf vollen Touren / Klappt alles, wird Mitte Mail wieder gewirtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLIENGEN. Die Sanierungsarbeiten am Berghotel Hochblauen laufen auf vollen Touren. Die ersten Erfolge sind bereits zu erkennen. Trotzdem wird es noch etwas dauern, bis der erste Wanderer in eine heiße Wurst beißen kann und die Gäste bei Kaffee und Kuchen den traumhaften Ausblick auf der Terrasse genießen können.
"Wenn alles glatt läuft und keine weiteren Probleme mehr auftauchen, schätze ich, dass Mitte Mai mit der Bewirtung begonnen werden kann", sagt Vinzenz Gerlach, der derzeit im Auftrag des Berliner Architekten Volker Kirsch, Eigentümer des Blauenhauses, die Arbeiten koordiniert. "Aber jeder, der ein ...