Es ist ein "übersinnlicher" Abschied
Patrick Egge greift das Thema "Mythen und Legenden" auf und dirigiert sein letztes Jahreskonzert der Stadtmusik Bonndorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die Stadtmusik Bonndorf ist derzeit in der heißen Phase der Vorbereitung ihres Jahreskonzerts am Samstag, 7. April. Es wird in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich, das fängt schon bei der Uhrzeit an. Denn das Konzert beginnt laut Informationen des Stadtmusikvorsitzenden Roland Krones eine Stunde früher als sonst, nämlich bereits um 19 Uhr. Außerdem ist es das letzte Konzert, das Dirigent Patrick Egge musikalisch leiten wird, somit stellt es seinen Abschied von der Stadtmusik dar.
Und noch etwas: Spannende zwei Stunden Musik auf höchstem Niveau sind garantiert – davon geht nicht nur Roland Krones als Vereinschef aus, sondern auch sein musikalischer Leiter Patrick Egge. "Das Niveau der ...